sky_05 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Leute! Mein OUTLOOK Problem ist schwierig zu erklären, aber vielleicht kennt das jemand schon: Im Outlook gibt es teilweise ein Symbol rechts unten im Eck das darauf hinweist, dass keine Verbindung / Lan Connection vorhanden ist. In meinem Fall ist diese Verbindung aber gegeben, da ich ganz normal im Internet Surfen kann. Ich glaube dass dadurch auch folgende Fehler resultieren: - obwohl 'bei Verbindung sofort senden' aktiviert ist, muss man die mails manuell verschicken - obwohl 'automatisch alle 5 Minuten Server abfragen' aktiviert ist, muss man die mails manuell abrufen Hat jemand hierzu irgendeine Idee? MfG, sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
jotschko 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Servus! Hab genau das gleiche Problem gehabt. Die gleichen Einstellungen, eine aktive Netzwerkverbindung,... Hab leider auch nichts gefunden. Es war nur das Symbol in Outlook rechts unten und Mails wurden nicht mehr alle 5 Minuten automatisch abgeholt, obwohl es so eingestellt war. Wenn man F5 drückt kommen die Mails. Zum Glück hab ich aber vor einiger Zeit mit dem Assistenten zum Speichern eigener Officeeinstellungen so eine *.ops-Datei gemacht. Seitdem ich die neu eingespielt habe, funktioniert es wieder und das Symbol rechts unten ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.