Bluesmen 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo alle zusammen. Also ich bin relativ neu hier im Forum (wobei ich gleich dazu sagen möchte, dass dieses Forum echt super ist!!!) Trotz der kurzen Zeit als Mitglied, konnte ich (hoffentlich) schon einigen Mitgliedern Ideen und Hilfestellungen geben und habe hier auch schon Hilfe bekommen. Das Forum selbst, erklärt sich ja nun von selbst, aber: Wie und wann wird aus einem Newbie ein Member, Expert und was es sonst noch alles an Titeln und Sternchen gibt? Das habe ich noch nicht ganz begriffen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Das hängt ganz einfach von der Anzahl der geposteten Beiträge ab... je mehr desto bunter die Sternchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hi! ein oft gefragtes thema ;) hier gibts mehr info: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55630 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hi saracs. danke dir, jetzt blick ich´s :o) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.