sascha 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo! Ich wollte mal kurz fragen wie ich ein Windows200 Prof. dazu bewegen kann, die eingegebenen Lizenzinformationen zu löschen und dann beim nächsten Start erst mal nach einem neuen Key fragt? Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Ich schätz mal irgendwie durch die Registry aber da ist RealTeratonga der Spezialist :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hmm. also ich hab mal bei Tarox gearbeitet und die hatten so ein Tool, aber das konnt ich im netz nicht finden. Heißt auch sysprep. Das ist aber nicht das sysprep sysprep, alles klar? :D Also wenn das jemand hat/kennt wär ein entsprechender Link nicht schlecht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Also wen du dieses Sysprep Sysprep von den Microsofties willst das gibst glaub hier .... http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/tools/sysprep/license.asp ...aber ob dir was nützt Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Ja und das brauch ich eben nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Warum willst du das Machen, den Key ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 hi mitleidende... gibt´s echt´n tool womit ich ohne reinst den key von ms progs ändern kann? wenn´s halbwegs legal ist postet doch bitte. würde mich sehr interessieren. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi Folks, ich glaub ich hab da was für euch schaut euch mal das Tool von Evil an ..... http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6659 könnte euer Problem lösen ! Gruss Zion :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Es gibt da ein Tool (neben dem, von dem Zion eben erzählte). Das ganze ist hier zu finden - und sehr praktisch in Firmen, um die ganzen Lizenzen zu überblicken. Im Grunde macht es nix anderes, als das Registry System Wizard Tool - was ich in Tipps & Links gepostet habe, nur das es zus. noch Netzwerkfähig ist. [EDIT] ROFL - Netzwerkfähig ist der Registry System Wizard auch - seh ich grad :D [/EDIT] Das Tool ist Freeware und hier zu finden: http://www.emco.is/oslicense/features.html Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo! Bin ich zu Blind, um die Funktion in dem Registry System Wizard zu finden? Wo ist die? Zu dem Licence Modifyer kann ich nur sagen, das man ja den Product Key ja garnicht ändern kann. Oder bin ich auch da zu blind? :D CU Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.