Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 "Nicht konfiguriert"... führt nich zum gewünschten Ergebnis... um eine Einstellung zurückzusetzen musst du sie auf deaktiviert setzen. http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=389226&postcount=32 Kannst du "rsop.msc" noch aufrufen oder hast du alle änderungen zu Papier gebracht? EDIT: Hast du die Änderungen an der "Default Domain Controllers Policy" gemacht? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Na ja danach hatte ich alle Schaltflächen und so wieder. Bis auf diesen Fehler der das Chaos verursacht geht ja auch alles. Das Server ansich hat ja keine Probleme, sondern nur die Clients, die sich anmelden und auf ihre Daten nicht zugreifen können, z.B ja ich kann das noch aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Bis auf diesen Fehler der das Chaos verursacht geht ja auch alles. Das Server ansich hat ja keine Probleme, sondern nur die Clients, die sich anmelden und auf ihre Daten nicht zugreifen können, z.Bja ich kann das noch aufrufen Also versuchst du gpedit.msc am Client auszuführen und bekommst dann den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 nein, den Fehler bekomme ich am Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Kannst du denn per GPMC auf die Policies zugreifen? Serverwaltungskonsole => Erweiterte Verwaltung => Gruppenrichtinienverwaltungskonsole => Gesamtstruktur: deinedomäne.suffix => Domänen => deinedomäne.suffix Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ja geht alles, bis auf diese Meldung. Wenn sich ein User anmeldet, dann ist es z.B. lädt es sein Profil nicht mehr, weil es keine Rechte mehr hat auf den Ordner zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hast du denn ein akutelles Systemstatusbackup oder ein Image? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 dann hätte ich nicht ins Forum geschrieben, sondern einfach das Backup zurückgespielt, leider habe ich nur Datenbackup, weil an dieser Stelle gespart wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 dann hätte ich nicht ins Forum geschrieben, Nachfragen.. is immer angebracht... du weist nicht was wir hier im Forum schon erlebt.. haben :D es gibt ein Tool mit dem du die Default Domain Controllers Policy u. Default Domain Policy zurücksetzen kannst. Hab aber die Verwendung unter SBS noch nicht getestet.... Mein Vorschlag... ich teste es schnell auf meinem Test-SBS EDIT: Das isses: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/ServerHelp/48872034-1907-4149-b6aa-9788d38209d2.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
lightning 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Klasse!!! , ich hoffe es funktioniert. :D :D :D :D Ich muss mich jetzt erstmal drum kümmern, das mich der Sicherheitsdienst nicht einsperrt. Ich schreibe, sobald ich es gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Falls du Zugriff auf den Server hast... machst du derweil ein ASR-Backup deines Servers auf externes Medium: Windows-Taste + R: ntbackup => Assistent für die automatische Systemwiederherstellung LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Brauch noch 5min weil ich gerade auch noch schnell nen Systemstatusbackup mach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 So mache gerade nen Neustart... hab an der Sicherheitskonfigurations der Default Domain Controller Policy u. der Default Domain Policy rumgedreht... und hab die per dcgpofix /both wiederhergestellt. 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Server läuft und meine testweise verdrehten einstellungen wurden zurückgesetzt. Nachdem du dein ASR-Backup sauber durchhast... kannst du es ja versuchen LG Gadget Off-Topic:Jetzt hoffe ich, dass ich mir hier um halb eins die Arbeit nicht umsonst gemacht hab ... und wenigstens ne Rückmeldung bekomme :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.