Deejay 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hy There Ich möchte ein Programm dass in der Tray (unten rechts bei der Uhr) mittels einem Batch stoppen. Wie stelle ich das an? Gruss Deejay Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Trage es als dienst ein und stopp diesen via "net stop" subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Wie kann ich ein Programm als Dienst eintragen wenn es keiner ist? Ist es nicht möglich eine Exe Datei die unter den Prozessen läuft mittels Batch zu stoppen. Ich habe schon einen Batch zum starten des Programmes geschrieben mit dem Befehl Start C:\Pfad Dann habe ich gedacht mit dem Befehl Stop geht das nicht nicht. Deejay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Versuche es mal mit "kill.exe" aus dem Ressource Kit. Du musst dafür nur die Nummer des laufenden Prozesses heraus finden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Und wo sehe ich die Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 du brauchst die nummer nicht. es reicht, wenn du den namen kennst, z.B. kill blabla.exe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Das geht ohne PID? Muss ich nachher mal ausprobieren. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Danke das wars was ich wollte. Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.