elpadron 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo Leute ,habe das Problem dass wenn ich Word 2002 in auf einem Xp Prof Workstation mit Novell client öffne,braucht er ca 2 Minuten bis sich da was tut.Benutze ich auf den gleichen Rechen einen ander Account geht es super schnell.Was kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elpadron 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Leute ,habe das Problem dass wenn ich Word 2002 in auf einem Xp Prof Workstation mit Novell client öffne,braucht er ca 2 Minuten bis sich da was tut.Benutze ich auf den gleichen Rechen einen ander Account geht es super schnell.Was kann es sein? Keiner der mir helfen kann!!????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Dann lösche doch einfach das Benutzerprofil des fehlerhaften account. Da ist ist vielleicht irgendwas installiert, wass sich mit Word nicht verträgt (irgendeine Shellerweiterung). PS. Oder eine alte Normal.dot des Benutzers ist kaputt (!) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.