Türringer 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo Kollegen, ich will auf meinen SBS2K3 über dyndns zugreifen. Allerdings stellt sich mir da nun eine Frage. Wenn also eine Femder meine xyz.dyndns.org URL anwählt bekommt er doch die Anmeldeoberfläche vom Server, oder? Ich diese Anmeldung denn sicher? Ok. man sollte schon ein Paßwort nutzten was nicht auch 2 Zeichen besteht :D Aber ist das dann so sicher, das auch kein "Paßwort-such-aus-Wörtebuch" Programm da rein kommt? Kann sich da jeder Nutzer der Domäne anmelden und je nach rechten OWA und ähnliches Nutzen? Danke Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hi, deinen server mittels Remotedesktop direkt in Internet zu stellen, davon möchte ich dir dringend abraten wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. VPN Verbindungen könnte ich empfehlen, die lassen sich sehr leicht mit dem Server lösen oder durch eine Hardware Firewall. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.