Ximon 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 HI, also zunächst einmal, ja ich habe im forum gesucht und gefunden und ja ich habe die KB-Base gelesen. aber mein problem verbleibt, nachdem ich überprüft und neu erstellt habe usw. denn ich habe dieses problem nur bei einem postfach! ich habe ein postfach SALES angelegt und da habe ich 5 usern volle rechte drauf gegeben diese habe ich mit outlook 2003 und dem postfach SALES an unseren exchange 2003 sp1 angebunden. aber bei denen klappt das nicht mit dem offlineadressbuch, auch wenn ich das downloaden abstelle kommt immer der synchronisierungsfehler! zickt exchange jetzt rum, weil 5 leute mit einem postfach arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi. - hast du am Exchange Server schon versucht das Offline Adressbuch neu zu erstellen ? - siehe auch http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=66366 - hast du schon einmal versucht, den Cache Modus zu deaktivieren, das OST File zu löschen, den Cache Modus wieder aktivieren, und das OST File wieder neu erstellen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ximon 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 werde das jetzt mal mit den ost file testen, aber ich habe das mit den oab files schon mal gemacht, das hat nix gebracht. heißt denn neu erstellen, das alte löschen und ein neues unter geleich namen erstellen? oder auf neu erstellen bei dem bestehenden klicken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi. Das alte OST File löschen. Wenn OL 2003 mit aktiviertem Cache Modus beim Start keines findest wird automatisch ein neues erstellt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ximon 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 also ich konnte das problem lösen, ich habe den benutzern ein postfach ohne email adresse gegeben. tja seit dem zickt er nicht mehr rum, aber wieso behandelt der exchange benutzer mit und ohne postfach unterschiedlich ?!? naja egal hauptsache läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.