Huwald 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Nochmal an Zuschauer! Das Ändern der Auslagerungsdatei-Grösse brachte nicht den gewünschten Effekt. Vor wenigen Minuten hat sich unser TS Win2K3 wieder verabschiedet, wohl gemerkt nur von den Clients aus anderen Subnets... Gruss, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ich hatte das gleiche Problem an einem NT 4 Terminalserver. der Server hatte keinen Timeserver-eintrag und somit ging die Systemuhr minimal anders als die der clients. das führte offensichtlich zu den abbrüchen. nachdem die systemuhr periodisch mit einem Timeserver abgeglichen wurde, funzte alles. :cool: die frage ist nun, ob Systemuhren der WAN-clients mit einem Timeserver abgeglichen werden, wie die LAn-internen clients? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
skipo 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hy nachdem ich über Windows Update alle SicherheitsPatch installiert habe geht es nun schon 5 Tage gut ich hoffe es bleibt so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.