*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ah gelächter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Oo, ich sollte aufhören, sonst bekomm ich nie wieder Unterstützung von *Cat*, wenn ich mal ein Problem habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Den Witz hatten wir hier schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 wieso? ich steh doch eh auf ewig in deiner ruhmeshalle, halb gefliest und halb mit laminat ausgelgt :D :p :D aber hey, ich bekomm immernoch nen strauss blumen von dir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Klar, wenn ich endlich herausgefunden habe, wo "gone with the sin" ist, dann komm ich vorbei und geb den persönlich ab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Klar, wenn ich endlich herausgefunden habe, wo "gone with the sin" ist, dann komm ich vorbei und geb den persönlich ab :-) immer diese lahmen ausreden nur 503 km westlich von dir :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 nein wie geil ich hab wieder mal ein 1 a fundstück okay hier mal die original lyrics Master! Apprentice! Heartborne, 7th Seeker Warrior! Disciple! In me the Wishmaster Elbereth Lorien A dreamy-eyed child staring into night On a journey to storyteller`s mind Wishmaster Whispers a wish speaks with the stars the words are silent in him Distant sigh from a lonely heart "I`ll be with you soon, my Shalafi" Grey Havens my destiny Master!... Silvara Starbreeze Sla-Mori the one known only by Him To august realms, the sorcery within If you hear the call of arcane lore, Your world shall rest on Earth no more A maiden elf calling with her cunning song "Meet me at the Inn of Last Home" Heartborne will find the way! Master!... Wishmaster Crusade for Your will A child, dreamfinder The Apprentice becoming... Master!... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Klar, ich nehm mir also den Zirkel, zieh nen Kreis von 503 km (von wo genau aus denn???? :) ) um meinen Wohnort und fahr dann immer dem Kreis nach bis ich dich finde.... Aber in der Richtung Westen bin ich öfters mal dienstlich unterwegs, also könnte ich dir den ja vielleicht doch noch vorbei bringen... Wir treffen uns dann am Ortseingangsschild von Gone with the Sin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Gib das mal in dein Navi ein, oder map24 oder Falk. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Oder Google-Earth (s. Anhang). Da kommt nur ein Ort in Frage, der ca. 500km westlich von B liegt. gonewiththesin.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 das wird im leben nicht freigeschaltet :rolleyes: ohauaha ich lache gerade tränen,fließend tränen, wände rauf und runter - was ein fundstück Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik unbedingt mal runterscrollen und lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 :schreck: das war definitiv sehr viel mehr information als ich mir enwünscht hätte :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 das kommt mir doch aus einem anderen Thread bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Dann entferne ich das mal wieder. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roland_Fuerst 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ein kleines Politik-Wortspiel: Angela Merkel hat ihren Finanzminister Peer Steinbrück in den Urlaub nach Australien geschickt, dort soll er lernen, wie man auch mit leerem Beutel große Sprünge macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.