lefg 276 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 and Tim booked two. :) :D Gefällt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Habt Ihr schon die Girls von Bryan's Lieblings-BAR gesehen ? http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/VB2_videoClass.swf grüsse doc and bryan(4-Takter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 für die die nicht wissen was was Bestellt werden kann an Bryans- Bar:: Dance, Kiss, Nurse, Star Wars jedi Fight, Play Poker, South Park, Strip, Pants, Fight, Beer, Ass, Hand, Man, Light, poker, Oscar, Sing, Rock, Blues, Mouth, Tango , Eat a Banana, Imitate Ashlee Simpson, Blow Fire, Laser Gun Figh, Benny Hill, Cops, Academy Awards, Tits, pussy, breast, maid, xbox, henderson, chicken, nipple, psycho, bend, pretend, barbie, servicemen, can, tetley, baltica, coors, heineken, creemore, canadian, caribbean, :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 coooooool:-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Für die NeulingeSchergenadmins Gruß MacBoon Dann bin ich ja Schergenadmin²?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 so auch mal meinen beitrag leisten möchte. http://www.blackshadow.de/mcseboard/Werkstoffdatenblatt.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Womit klar ist, was ich in Zukunft trinken werden.... Eine wissenschaftliche Studie belegt: Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO ******** zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst .... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und ******e zu labern, als ******e zu trinken und nichts zu sagen. Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie seien "die Gesunden". also darum trinken wir ein Bier...Prost!! gruzz doc ps: bryan alles i.o :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Mut: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den ***** und sagst: "Du bist die Nächste...!" Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 für die die nicht wissen was was Bestellt werden kann an Bryans- Bar:: Dance, Kiss, Nurse, Star Wars jedi Fight, Play Poker, South Park, Strip, Pants, Fight, Beer, Ass, Hand, Man, Light, poker, Oscar, Sing, Rock, Blues, Mouth, Tango , Eat a Banana, Imitate Ashlee Simpson, Blow Fire, Laser Gun Figh, Benny Hill, Cops, Academy Awards, Tits, pussy, breast, maid, xbox, henderson, chicken, nipple, psycho, bend, pretend, barbie, servicemen, can, tetley, baltica, coors, heineken, creemore, canadian, caribbean, :D rofl nein wie goil :D *bend* lechtz :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Hey bedenklich wie Informatiker in der öffentlichkeit Dargestellt werden.. Psychos, kranke hornbrillenträger mit watschengesicht und no-talk mentalität.. Jeder ein psycho der jedenmoment durchdrehen kann ... .. . . jetzt aber gehts noch soweit das meine freundin in gegenwart von mir schon aussagen macht.. .wie: hey der sieht aus wie ein informatiker.... Mann oh mann da fühl ich mich doch fasst einwenig angepi..t. tja aber jetzt mal hier zur beruhigung: http://www.doctordre.ch/pps/24.pps ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hi, gerade gefunden. Ich finds einfach nur lustig :D http://www.sinn-frei.com/duemmste-schuelerin-2005_2368.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Argh... und dann wundern warums unserem Land so schlecht geht *anshirnlang* vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 "Traumjob?" - "Arbeitslos." Das ist die Zukunft Deutschlands... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 *anshirnlang* "Operating System not found" :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 "Traumjob?" - "Arbeitslos."Das ist die Zukunft Deutschlands... :rolleyes: Ist "megaviel Kohle haben, riesiges Haus, Autos" etwa besser? :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.