Markus_B 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 @*Cat* dein Avatar zeigt mich wenn mal wieder Material bei uns eintrifft mit dem ich nicht gerechnet habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 lol sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 sag mal cat hast du abgenommen oder nur dein avatar *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 @Cat: Du bist ein Schatz! (Schmatz!) Du hast soeben durch den Link mich derart zum Brüllen gebracht, dass meine neue Vermieterin runterkam und fragte, ob mir was wehtut... Lange nicht mehr so herzhaft gelacht, das passiert sonst nur, wenn meine Frau da ist. Aber die ist 450 km weit weg von mir, neuer Job => Wochenendehe Colles Fundstück für die Galerie, also, ich als Mod hätte den dicht gemacht, nicht den Schacht, sondern den Thread, peinlich, peinlich...:nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 lol ja ich fragte mich auch ob die mods da urlaub hatten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 lol ja ich fragte mich auch ob die mods da urlaub hatten :rolleyes: Brüll immernoch... Ich habe mal gerade geschaut, bei denen. Ein Grüner Stern ist ein Meister, die sind sowas wie bei uns die Moderatoren. Aber in dem Thread sind extreem viele grüne Sterne, die haben die Sch*** mit verzapft!:nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 @Cat. Hiiiilllfeee, *tränenlach*. Ich kann nicht mehr. Lange nicht mehr so gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 naja hier lasst ihr ja auch ab und an sowas zu thematik ist bei denen halt so gelagert ;) und hier gibts auch genug threads wo der to das einfach provoziert und dann dinge wie heisenberg kompensator und fliehkräfte diskutiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 [...] heisenberg kompensator [...] Hieß der nicht Flux-Kompensator? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 der fluxkompensator ist von zurück in die zukunft, der heisenbergkompensator von star trek ohne diesen würde das beemen nicht gehen wegen der Heisenbergsche Unschärferelation und was sagten die star trek leute auf wie funktioniert denn der heisenbergkompensator? ja wunderbar, sehen sie doch:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 So, ich verabschiede mich für heute! Bin ein alter Mann und muss ins Bett, der morgige Tag wird anstrengend... Gute Nacht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surf-Pit 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo Cat, heute habe ich wohl einen falschen Fehler gemacht. Ich habe den Forumsbeitrag Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik meinen Kollegen in der EDV-Abteilung gezeigt. Das Ergebnis war, die EDV-Abteilung war nicht mehr im Stande zu arbeiten. Die meisten hatten einen Lachkrampf bekommen und Hauptthema des Tages waren diverse Ideen aus den Beträgen (z. B. Wie baut man ein Dixi-Klo mit Zerhacker usw., was ist genau ein sog. Normsch**** usw.) DER FREITAG WAR GERETTET. Mfg Surf-Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 ich bin schockiert, es gibt den sog norm****** wirklich, aber alles was google ausspuckt sind threads über diesen thread:D Die Jungs des "Sanitär-TÜV´s", des Deutschen Verbandes für Gas- und Wassertechnik, erfanden zu Testzwecken sogar einen Norm******, den eine Toilette bewältigen muss, ehe sie auf dem deutschenMarkt zugelassen wird. In einer Versuchsanlage in Süddeutschland kann man diesen Norm****** beobachten, wie er sich seinen Weg durch ein gläsernes Leitungssystem bahnt. Wenn der Haufen dann irgendwo liegen bleibt, dann ist dort eine ungünstige Rohrverlegung, die man in Realität (auf dem Bau also) so nicht ausführen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Die schüchternen Brautleute gehen ins Schlafzimmer, drehen einander den Rücken zu und ziehen sich aus. Sie nimmt ihr mit Rüschen besetztes Nachthemd aus dem Koffer und murmelt: "klein, rosa, faltig..." Dreht sich der Bräutigam um: "Du hast geguckt..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich habe keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber Doppelpostings in dem Thread sind bestimmt verzeihlich :-) Hier gibts eine Seite mit den kuriosesten KB/Technet Artikeln: Funny Microsoft Q Articles From The Knowledge Base Witzig ist zum beispiel der hier: Computer Randomly Plays Classical Music Und der gefällt mir am besten: Complete guide to uninstalling Windows The complete guide to cleaning up your Windows 98 installation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.