*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 oh ja mein computer spielt auch immer zufällig klassische musik :rolleyes: schade dass das wiener schnitzel schon korrigiert wurde und die schwangerschaft ist scheinbar auch im bearbeitung:D Kitchen: Known Content Errors das ist mal wieder was für mich looooooool Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Die Alleinerziehenden mit mehr als 64000 Kindern, bekommen hier Ratschläge von MS wies besser geht: INF: How to Work with More Than 64,000 Children Per Parent (Man sagt ja es soll Männer geben, die nicht von all Ihren gezeugten Kindern wissen. Aber das wäre schon eine Leistung die, wie ich glaube nicht im Verborgenen bliebe :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hört ihr nicht das Donnern der Motoren?Hört ihr nicht das Feuer uns'rer Flak? Komm in mein Bett Irene und fass mir an meinen... ...Sag, wann is der Krieg denn wohl zu Ende? Sag, wann is der Krieg denn wohl vorbei? Komm in mein Bett Irene und fass mir an mein linkes... ...Eierkuchen gabs bei Muttern öfter. Leider werd ich diese nie mehr seh'n. Komm in mein Bett Irene, ich hab schon wieder einen.... ...Steh'n da in der Ecke nicht noch Flaschen? Steht da in der Ecke nicht noch Wein? Komm in mein Bett Irene, ich schieb dir wieder einen.... ...Rhein das ist der längste Fluss in Deutschland, leider kann man nicht mehr baden geh'n. Komm in mein Bett Irene, ich hab schon wieder einen... Hab ich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Polizistinnen sind auch nur Menschen! Heike find ich cool - recht hat se: YouTube - Polizistinnen sind auch nur Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 rofl neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich werf mich weg aber recht hat sie man man man wie kann man nur so beschränkt sein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Einen Orden für Heike! Endlich mal eine, die das macht was nötig ist geil Heike wir lieben Dich! :-) M Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 nun mal was neues und vorsicht, nix für weicheier, ich musste zwei mal unterbrechen, weil ich keine luft mehr bekam und mir die wimperntusch in die augen lief lustich.de: Tourrette-Syndrom das file telefon-tourrette.mp3 ach ja und nur ums klarzustellen, es geht eigentlich mehr um die professionalität wie die frau das händelt, also ich will jetzt kein lass uns über randgruppen lachen lostreten Zitieren Link zu diesem Kommentar
paule2323 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Was würdet Ihr tun, wenn Euch jemand in Euer Cabrio pinkeln würde? Schaut Euch mal an, was der Mann hier als Antwort parat hat (Playstation-Werbeclip): Gangs of London Ich jedenfalls gut gelacht :) Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 na fein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 ich muss mal... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich mache mir gleich in die Hose ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 ich leiste auch wieder mal einen beitrag... bisschen brutal zwar...:D: MyVideo - Ice Age ab 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 der ist schon alt hört ma http://www.addicks.net/astcrapper2k/ASTcrapper_20060831-151403_089520570311.mp3 wer hatte solche leute schon mal am telefon, freiwillige vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 und wieder mal was aus der kasperkiste Fun-inSite.de: Witze, lustige Bilder, lustige Videos, lustige Texte, Spiele loooooooooooooooool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Danke Cat :D :jau: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.