Mulle2105HH 10 Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich hab was gefunden, da kann mich sich nur an den Kopf fassen. Wie einige Leute auf eB.. abfahren, geht mal garnicht. Der Link für euch zu einen Spiegel-Online Artikel, der etwas älter ist. Aber vielleicht kennen ihn einige noch nicht. eBay-Wahn: "Neuer Ordner" für 56 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hi, nicht unbedingt funny, aber manche Leute haben einfach zu viel Zeit... AC/DC “Rock N Roll Train” – the world's first music video in an Excel Spreadsheet Grüße, Robert – Dafür ist der aber witzig: World of Warcraft - English (NA) Forums -> Hotkey bug! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo, wer kennt nicht Columbia Internet? UserFriendly.Org Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Moin, normalerweise hänge ich auch keine Bilder hier rein, aber diesmal brauche ich Euren Rat, ob das hier eine Spam-E-Mail ist oder nicht... :D Have fun, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich tippe auf gespaltene Persönlichkeit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 naja evtl. erklärt Sie das ja in der Mail: erstmal öffnenund auf alle Links klicken, dann klärt sich das schon. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Vielleicht schreibt ja die hübsche Tochter im Auftrag der Mutter und hat ein paar Bilder im Netz hinterlegt.... oh man, es ist Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 schräge Vögel.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
borr 10 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Guten Abend Ich leg mich mal hin und sage hiermit Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 ist zwar schon älter, aber ganz lustig;) Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest. Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren. Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!" Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ist mir heute morgen im realen Leben passiert. Ich pendel jeden morgen von Hannover nach Göttingen. Heute war der Zug wirklich doppelt so voll wie normal und die hälfte hatte n Bier in der Hand. Bierfässer standen auf den Fensterbänken und die waren alle recht lustig (um 7:20 Uhr wohlgemerkt). Oktoberfest? Boh war mir schlecht. Was ich aber dann gesehen habe, war echt geil. In Göttingen nach m Aussteigen: Die Ansage (sinngemäß) "zurücktreten, Türen gehen automatisch zu, wir fahren jetzt ab" tritt ein recht beleibter Mann auf einen Bahnmitarbeiter auf dem Bahnsteig zu: "halt bei uns fehlen noch drei Mann!" Schallendes gelächter auf m Bahnsteig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Meinem Windows gefällt sein Display nicht mehr... hat grad mal jemand ein passendes? :) siehe Anhang... Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
FubaHH 10 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 geht ein blinder an nen fischmarkt vorbei und sagt: hi mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Meinem Windows gefällt sein Display nicht mehr... hat grad mal jemand ein passendes? :) siehe Anhang... Grüße Nils Ich hab da noch was im Keller stehen.. http://www.digitaltigers.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den anderen beibringen soll, dass er voraussichtlich von seiner Frau nicht schon wieder Ausgang bekommt. Als er endlich mit der Sache rauskommt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende. Die drei Kumpel machen sich am nächsten Samstag in der Früh um fünf Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren vierten Kollegen, der dort im Klappstuhl sitzt, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand hat. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" "Ich bin schon seit Freitag hier!" "Und, wie kommt das so plötzlich?" "Ach, als ich am Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu." "Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie in einem durchsichtigen Nachthemd hinter mir und sagte: "ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!" "Was soll ich sagen: HIER BIN ICH!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.