micha42 29 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 obergeil: Stiftung Warentest, Ausgabe 10/1984: „Die Enttäschung ist vorprogrammiert“ - Heimcomputer im Test - atarimuseum.de Stiftung Warentest von 10/1984 “Die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Kleine Denksportaufgabe: Man braucht es nicht und trotzdem wird es wie verrückt gekauft. Was ist das? Ganz einfach: ein Heimcomputer. Wir prüften sieben Modelle und suchten verzweifelt nach sinnvollen Einsatzmöglichkeiten.” Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wieso passt der Pelzmantel nicht auf den USB Stick ??? Anfrage von Anwenderin: Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, 2010_09_28_helpdesk dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @lefg Da fehlt noch die Antwort des Supports, die erklärt es dann endusertauglich. Antwort IT-Hotline: Sehr geehrte Anwenderin,in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht... Noch eine Hilfe:Handtasche = USB-StickPelzmantel = FilmZettel = VerknüpfungSchrank = PC Motten im Schrank = PC VirusNachbar im Schrank = Hacker ....alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So eine Tochter wünscht sich doch jeder, oder? :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab noch ein Video für Euch. Es geht in dem Video um die amerikanische Variante von Wer wird Millionär. Der Kandidat ist einfach nur :cool: : https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CD8QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DGdNd7bRCytU&ei=HZQyUa3QMYbYswaP8oCoAg&usg=AFQjCNEgGoG_lDAniUUetPuiJNvCJt9akQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Treffen sich 2 Planeten: „Du siehst aber schlecht aus“ „Bin total krank, ich hab Homo Sapiens“ „Halb so schlimm, das geht vorbei..“ Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Kommt 'ne Frau beim Arzt Eine Patientin kommt zum Arzt, um sich die Ergebnisse einer eingehenden medizinischen Untersuchung geben zu lassen. "Bitte setzten Sie sich", sagt der Arzt. "Ich habe eine wirklich schlimme Nachricht für Sie. Sie haben nur noch sechs Monate zu leben." "Oh mein Gott", schreit die Dame. "Was kann ich nur tun?" "Tja", sagt der Arzt. "Ich hätte einen Vorschlag: Heiraten Sie einen Unternehmensberater." "Werde ich dadurch länger leben können?", fragt die Patientin interessiert. "Nein", sagt der Arzt. "Aber es kommt Ihnen länger vor." Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuling223 0 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Super Beiträge, wenn man sich kurz ablenken will. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kristine 2 Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So eine Tochter wünscht sich doch jeder, oder? :D :) OMG! die ist voll gemein aber süß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 OMG! die ist voll gemein aber süß :D Ja :) Davon gibt's auch noch andere Spots: "Daddy, Daddy"! "Where is mummy"? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 John Mcafee - oder hier: John McAfee explains how to uninstall McAfee Antivirus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der Postillion ist immer einen Leser wert! http://www.der-postillon.com/2013/06/unionswahlprogramm-als-wiki.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wir haben zur Frühstückspause mal in Erinnerung geschwelgt, dabei sind wir dann auf das http://n00bm0dd3r5.creatures-work.de/index2.php gestoßen. :jau: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Da gab's sogar mal ein Programm das sich "HDWucht" nannte, soweit ich mich erinnern kann in Version 9.0 . Hübsch gemacht, so wie die Anzeigen beim Reifenwuchten, nach dem, graphisch ziemlich aufwendigen, feststellen der "Unwucht" wurden dann sogar die passenden Gewichte hinzugefügt, ... graphisch zumindest, also hoff' ich. Aber Deine Seite ist wirklich hübsch :p. ciao und ein angenehmes Wochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 @s_sonnen, ja durch das Programm sind wir drauf gekommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.