Nic09 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo zusammen, ich suche im Zuge der bevorstehenden Prüfung 70-272 etwas Material. Bekomme das grüne MS Buch zur Verfügung gestellt von meiner Firma, aber damit hat es sich leider auch schon... Es wird leider nicht sehr viel zu den Prüfungen 70-271 oder 70-272 angeboten - in meinem Falle 70-272 Vielleicht kann mir da jemand helfen Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo Nic09 ich hab die Prüfung auch nur mit Hilfe des dicken grünen gemacht. Wenn du das Buch durcharbeitest (alle Übungen machen), hast du kein Problem mit der Prüfung und brauchst keine weitere Hilfe. Viel Glück in der Prüfung (Wer das Wissen hat, braucht nicht mal Glück) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Wer viel Übt auch im Praktischen ... kann die meisten kaum daneben hauen .. Ich für mein Fall habe das grüne MS Buch und M&T Buch ... und viel viel Geduld und Kaffee aufgebracht ... und bin durch die PRüfungen im Rausch durchgegangen ... bin jetzt dabei mich weiterzuorientieren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stf 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 die übungen aus dem buch machen, wissen mit welchem programm welche datei geöffnet wird (kam bei mir dran (VISIO)) und die antworten geben, die MS erwartet und nicht die die du meinst (oder die die mach praktisch macht). das ist meine erfahrung nach 3 mcp´s dann klappt´s auch mim bestehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic09 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ja werde dann mal schauen, ob es hinhaut... ;-) habe ja noch 2 Monate Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.