Triplet 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe probs mit einem xp-system, rep-cd probiert .....fehlanzeige also dachte ich macht nix, neue festplatte rein und xp neu aufgespielt, jetzt habe ich die alte platte als slave rangehängt und sytem neu gestartet, hurra ich sehe die alte platte und die dateien bis auf ein verzeichnis! :suspect: und dieses verzeichnis wurden von einen kennwortgeschützten user angelegt. und jetzt die frage: welche möglichkeit gibt das geschützte verzeichnis und dateien auf die neue platte zu ziehen ???? ich hoffe ihr könnt mir helfen thx gigi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 eventuell im abgesicherten den besitz übernehmen, sonst klingt das arg nach passwortknacken und das wird nicht supportet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Triplet 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hallo ich habe bereits den alten user auf dem neuen system eingerichtet, das funz nicht. i Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Probiers doch mal mit: http://www.nu2.nu/pebuilder/ Mit der erstellten CD booten und dann gehts auch ohne Kennwort. Ist ein legales frei erhältliches Tool und die Informazion sollte auch hier im Forum erlaubt sein! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mox_T 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hallo ich habe bereits den alten user auf dem neuen system eingerichtet, das funz nicht. i Kann nicht funktionieren, da hinter jedem angelegten User eine UniqueID steht und diese wird immer wieder neu generiert. Aber im Regelfall sollte es funktionieren, wenn Du einfach die Berechtigungen übernimmst. Falls nicht peBuilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.