umeyer 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo, bräuchte da mal eure Hilfe.... Ich versuche verzweifelt mit dem Wise InstallTailor eine unattended - Installation von Symantec AntiVirus V9.0 hinzubekommen. Leider werden weder meine Pfadeinstellungen, noch meine Einstellungen, das der Client von einem Symantec - Server verwaltet werden soll übernommen. Gibts da zufällig irgendwelche Parameter die ich noch mitschicken kann oder bietet sich ein anderes Tool zur Erstellung der mst-Datei an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Verstehe ich richtig, dass du Symantec 9 auf Workstations verteilen möchtest? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
umeyer 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ist das so abwegig? :shock: Ich hab nen Server, der mir meine Virendefinitionen zieht und an meine Clients verteilt. Und die Clientsoftware will ich halt nun mal installieren... Im übrigen hat sich meine Frage erledigt. Habs mit Orca gemacht und es klappt prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 auf jedem antivirus server gibt es auch eine freigabe \VPHOME\... da drunter liegt immer ein antivirus paket mir der richtigen grc.dat da es ein msi paket ist, kannst du das anpassen wie du möchtest. jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.