ginka 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Downloadmanager, d.h. wenn ich z.B. eine 200-MB-Datei herunterlade, soll der Download im Falle eines Verbindungsabbruches dort fortgesetzt werden, wo abgebrochen wurde. Angeblich haben viele Downloadmanager Adaware-Software mit an Bord. Weiß jemand einen Downloadmanager, der keinerlei Spysoftware mitinstalliert? lg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 der get right ist ansich sehr beliebt, ich seh den kann man kaufen, weiß also nicht ob man den auch free haben kann, freundin von mir benutzt den Angeblich haben viele Downloadmanager Adaware-Software mit an Bord. das würd mich nur wenig belasten :D meintest sicher adware ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 get right ist bis jetzt der download manager der mir bis jetzt mir am besten gefallen hat und der funktionsumfang ist sehr erheblich geworden und den gibt es auch in deutsch (zusätzliches sprachpack ) es gab dazumal, ca. im jahre 2000, listen wo programme aufgeführt sind die verseucht sein sollen und get right stand glaube ich auch mit drin und wie es heut zu tage mit dem prog ist keine ahnung ich würd einfach mal danach googeln nach solch listen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 hi! wie wäre es gleich mit firefox? :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Kann Getright nur empfehlen, super Tool mit vielen nützlichen Funktionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 würde sagen sieh dir Firefox mal an. Der integrierte Downloadmanager ist nicht schlecht Ich nutze ihn Beginn an und bin zufrieden Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Die GetRight 4.5 Vollversion gibt es z.B. jetzt gerade in der Zeitschrift com! für lau. Ob man diese Version allerdings nur für Privat nehmen darf entzieht sich hier und jetzt meinem Wissen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich habe mit Leech Get gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.