Gadget 37 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ne aber jetzt geh ich... aber 17% CPU Last von nem Virenscanner ist auf keinen Fall Normal ... dass muss anders hinzubiegen... sein.... Aber zuerst mal ... ist schicht im Schacht Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ****e Frage am Rande: nicht das da Wartungsaufgaben des exchange reinspielen? Nur so als Hiweis. Gute Nacht dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Tut mir leid wenn ich jetzt nochmals in das Sophos Fass stechen muss, aber wenn der SAV Dienst 17,2 und mehr hat ? Dann läuft wirklich der "On ........" Scanner auf dem Server oder Dienst wird mit gestartet. Oder es läuft zur Zeit ein voll Scan. Schieß mal nur diesen Prozess ab ...... Wenn Sophos und das Controllcenter weiter läuft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 du scheinst recht zu haben, was seltsam ist ist die Tatsache das der Prozess kurz danach neu gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich melde mich Morgen wieder........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi, kann das sein, das MSDE Datenbanken nur 1 CPU und 1 GB Ram unterstützen? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 humpi laut http://www.microsoft.com/germany/sql/technologien/msde/default.mspx unterstützt sie 2 oder weißt du was anderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi, laut diesem Artikel stimmt das, aber hier steht eine CPU > http://www.positivetechnology.com/rms_requirements.htm. Oder ist das was anderes? Bin jetzt ein bisschen verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 gute Frage sehr seltsam, ok der MS Artikel sollte mehr zählen, aber kann auch wiedermal ganz anders sein. hmm wenn frag ich da mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Vorschlag: 1x SBS2k3 (Dienste: DC + Exchange + Fileserver )....Companyweb nutzt du ja nich gel? 1x W2k3 (DC) 1x W2k3 (Memberserver Dienste: SQL 2000 mit allen vorhandenen Instanzen) Nur so nebenbei: meiner Meinung nach kann mit einem SBS Server kein 2. DC laufen...oder sehe ich das falsch? Also Memberserver ja, aber eben DC? Gruss MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hi, @MIB76 Doch kann definitiv auch 2. DC sein. Nur halt eben DC, Exchange usw... geht nicht. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Morgen auch, tolle Diskussion, aber ich glaube auch, dass die Beschränkung der MSDE nur die 2 GB pro Datenbank ist. Natürlich fehlen auch die Tools, wie Enterprise Manager etc. Die CPU-Last liegt aber bestimmt zu großen Teilen an dem verwendeten Virenscanner. Da ich aber Sophos nicht kenne, halte ich mich hier raus. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 also MS Callecenter sagt 2 Cpus, er bezog sich aber auf http://www.microsoft.com/germany/sbserver/uebersicht/systemanforderungen.mspx er will jetzt selber woanders nachfrag. Scheinbar kann MS momentan nicht mal die einfachsten Fragen klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi, welche dunkle Tür habe ich da aufgestossen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Guten Tag Herr xxxx vielen Dank für Ihre Anfrage. Die MSDE kann eine CPU nutzen. Mit freundlichen Grüßen xxxxxx Customer Service Team Microsoft Deutschland GmbH ____________________________ noch Fragen , ich denke nicht. Gehts noch schlimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.