humpi 11 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi, die Auslegung der MSDE liegt ja auch auf 5 gleichzeitige Abfragen, 2GB pro DB, 1 CPU. Deshalb sollte eine CPU auch reichen (und muss es auch). Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Anwendungen auf zwei oder mehrere Server zu verteilen. Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Sonst sehe ich keinen Weg, die Performance zu erhöhen oder die Last zu verringern. Edit: Bei uns läuft die Sophos Enterprise auf einer eigenen Maschine und macht null Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Also habe ich auf die Email mit dem MS Link geantwortet. Antwort MS Guten Tag Herr xxxxx, meine erste Antwort war leider eine Falschversion, Sie liegen hier natürlich richtig. Mit freundlichen Grüßen xxxxx Soll heißen die Msde unterstützt 2 Cpus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Test: Aktuelle Dual-Xeon-Server auf dem Prüfstand http://www.tecchannel.de/server/hardware/430875/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Also das Upgrade ist sehr positiv Verluafen, laut Taskmanager viel weniger Auslastung. Muss jetzt nur noch nachforschen, wie das genau kommt, weil außer den Msde's es glaue ich kaum Anwendungen bei uns gibt die 2 Cpus unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.