Ralle 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo zusammen Hatte das Problem jetzt schon 2-3 Mal aber hab keine lösung gefunden. Und zwar wird im Outlook unter Posteingang eine ungelesene Mail angezeigt (die blaue Zahl dahinter) obwohl keine Ungelesene Mail drin ist. mit der zeit steigt die Zahl auch noch. Wollt mal Fragn ob das jemand schon mal hatte oder kennt bzw weis was für ein fehler das ist und was mann dagegen tun kann. Outlook hat Version 2000 SP3 und Exchange ist 2000 Full Patched Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 vielleicht hast du einen filter über deinem posteingang, daß die mais einfach nicht angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Nein es sind keine Filter oder Regeln auf den Posteingang gesetzt Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi, Du bist auch "direkt" auf dem Posteingang? Wenn man nämlich als Vertreter auf die Box geht sieht man je nach config als vertraulich / privat markierte mails nicht! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
MS-Wing 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, guter Tipp! Ich hatte das Problem auch und habe mir die entsprechende Problemmailbox im OWA 2003 angeschaut. Dort konnte ich dann die Mail ohne Probleme an die Mailbox weiterleiten (dann natürlich ohne Privat-Flag) und dann die "Private"-Mail löschen. Das Problem hatte unsere Helpdesk-Mailbox. Schon merkwürdig wenn Leute dort als privat markierte Mails hinschicken :rolleyes: Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi, wir hatten das Problem einmal bei einer Userin, die ALLE Mails (ca. 1 GB) im Posteingang hatte und zusätzlich noch die Autovorschau aktiviert hatte. Outlook konnte die Mails wohl nicht mehr korrekt anzeigen, ähnlich Excel wo man ab einer bestimmten Anzahl auch keine Zeilen mehr hinzufügen kann. Nachdem ich einige Mails in einen Unterordner verschoben hatte funktionierte alles wieder wunderbar. Ist wohl keine Standardlösung, aber einen Versuch ist es doch wert :wink2: Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.