Blade1981 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo! Und wieder mal ein VB-Script-Problem... Ich brauche ein Script, mit dem ich einen PC in eine Domäne aufnehmen kann oder wechseln kann, falls er vorher schon in einer Anderen war. Per Batch geht das ja über NETDOM, aber ich brauche ein VB-Script. Und wisst ihr was darüber, ob nun bei Longhorn wirklich keine Batch-Scripte mehr unterstützt werden? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 schau einfach mal da: http://www.activevb.de/startseite/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blade1981 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Sorry, worauf spielst du mit dem Link an? Ich find nix über die Info wg. Batch bei Longhorn und ich hab auch nichts zu dem VB-Script für den Domänenwechsel gefunden. Nein, auch über die Such-Funktion nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.