Layer8-Killer 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 so, seit gestern hab ich ihn nun auch, einer mehr auf dem wege nach oben :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
stf 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo! Na dann mal meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Deinen weiteren Weg "nach oben" :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccwurm 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ;) Was ich mich eigentlich schon immer gefragt habe. Ein MCDST ist doch ein, von Microsoft zertifizierter, Support-Techniker. Also im Endeffekt derjenige, der bei den Leuten Vor-Ort an den Problemen werkelt!?! Derjenige, der sich das gejammer direkt am/n Mann/Frau anhören darf und dadurch zur Verzweiflung getrieben wird? @Layer8-Killer Hast du dich selbst zum MCDST entschieden, oder bekommst du ihn vielleicht über die Firma finanziert, bzw. verlangt die Firma genau DAS Zertifikat von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo @ccwurm Warum Vorort. Dafür gibt es doch verschiedene Tools (VNC,Remote Desktop...). Diese sollte man auch verwenden, sonst wird einem wirklich manchmal das Ohr abgekaut. Aber es gibt auch User(innen), die besucht man gerne Vorort :D . Und nur im Serverraum oder im Büro bei Meeting´s wird´s einem doch auch langweilig. @Layer8-Killer Hab mich auch für den MCDST als "Zwischenziel" entschieden. Unbedingt Notwendig? Nein, aber sehr hilfreich in vielen dingen. Das Wissen kann man immer gebrauchen. Ausser man darf wirklich nie einen User supporten. Viel Glück für deine weiteren Prüfungen Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 :jau: Gratulation auch von mir. Eine gut funktionierende IT-Struktur verlangt auch einen gut funktionierenden Helpdesk. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic09 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Glückwunsch zur bestanden msdst - habe dies noch vor mir und bin etwas "nervös"... hast Du nur mit dem grnen Buch von MS gelernt - hat dies Dir ausgereicht? - werde als erstes die 70.272 machen - dann mal weiter schauen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Layer8-Killer 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 habe mich ohne die dicken grünen vorbereitet, hab nen 5 tageskurs gemacht mit nenm super trainer aus hamburg. du solltest auf alle fälle erst den 70-271 machen, im 272 kommen fragen aus dem mit dran, und der 272 ist bedeutetnd schwerer. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, da muß ich Layer8-Killer rechtgeben. Ich hab die 2 Prüfungen auch vor 2 Wochen abgelegt (direkt nacheinander). Bin zwar mehr im Serversupport tätig, da die Firma das ganze aber gezahlt hat, hab ich den Lehrgang + Prüfungen natürlich gerne mitgenommen. Ich hab die 70-271 (961 Punkte) auch als - für mich - einfach empfunden, da halt DNS, DHCP usw. zum täglichen Brot gehören. Die 70-272 (860) war zwar auch machbar, aber ich hatte deutlich mehr zu knabbern. Da gingen schon einige Fragen sehr ins Detail der einzelnen Anwendungen und gerade Outlook Express gehört halt nicht zu meinen Favorites. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Glückwunsch auch von mir :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.