mtf 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Spezis Ich suche eine Lösung, damit von jeder Printoutput automatisch ein PDF oder TIF File abgelegt wird auf einem Server. Kennst jemand so ein Tool? mfg mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ich glaub Acrobat Distiller kann das Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich habe mal Gegoogeld nach Acrobat und Printoutput Archivierung. Leider habe ich nichts brauchbares gefunden. Kann mir hier wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacksword 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Moin! Was meinst du mit Printoutput? Handelt es sich um zentralen oder dezentralen Druck? Wäre ein Einsatzgebiet für ein DMS (DokumentenManagementSystem). Wir speichern zum Beispiel Dokumente, die zentral auf dem Host generiert werden per COLD-Verfahren als TIF in einem DMS. Gruß BS Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Habe da was gefunden. Wollte euch das noch mitteilen http://abitz.com/buero/maxx_archiv.php3 mfg mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.