FozzY 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo... habe folgendes Problem: Bei einem meiner Server ist das System-Eventlog defekt. Hat irgendjemand Tipps/Tricks wie ich es wieder zum laufen bekommen kann. Wenn ich das Eventlog anklicke, dann wird es nicht geöffnet, aber ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Alle andren Eventlogs am Server funktionieren, und die Dateien sind vorhanden. Filter wurden ebenfalls keine gesetzt. Und nebenbei noch eine 2. Frage: Kennt jemand ein Tool, welches mir die offenen Datein auf einem Server anzeigt? mfg FozzY Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hi! zum ersten problem: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;829246&Product=win2000 zum zweiten: welche offenen meinst du? dateien die aus dem netzwerk im zugriff sind oder willst du eine liste aller dateien die lokal geöffnet sind zb von programmen und prozessen :suspect: gruss saracs edit: für die geöffneten files in der cmd mal openfiles eingeben. keine ahnung ob's das unter 2k schon gab, hab grad kein 2k zur hand Zitieren Link zu diesem Kommentar
FozzY 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 danke für deine antwort... ich möchte wissen, welche dateim zZ von programmen und prozessen geöffnet sind. hintergrund ist, dass wir diesen server zum aufzeichnen und komprimieren von audio-daten benutzen und es des öfteren zu fehlern mit leerem poolspeicher kommt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.