spam400 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hallo stehe auf dem schlauch... system: windows 2003 terminal server, aktuelle updates eingespielt.. lizenz,... aktiviert.. (denke ich mal.. ) ich kann mich auf dem terminal als nornaler user nur anmelden, wenn ich den benutzer in der terminaldienstekonfikuration - rdp-tcp - berechtigungen hinzufüge... die gruppe remotedesktopbenutzer ist auch eingetragen... der user ist mitglied der gruppe remotedesktopbenutzer... wo kann/muss ich den fehler suchen...? (braucht ihr mehr info´s?) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 öffnen von Sicherheitsrichtlinien für domänen. -->Sicherheitseinstellungen -->Lokale Richtlinien-->Zuweisen von Benutzerrechten ----->Anmelden am terminalserver zualssen--> Hier den gewünschten User / die gewünschte gruppe einfügen... -->Server neu starten... gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ..ist für DCs nötig. Ist einer, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.