battelcat 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hey leutz. Weiss zwar nicht ob ich hier so ganz richtig bin mit meiner Frage aber naja ich versuchs mal. Hab ein kleines Problem bzw ne Frage und bräucht ne ziemlich schnelle Antwort also werd was weiss haut rein in die Tasten. Mein Kollegsche will ein Update installeiren. Da steht das das Paket Msxml 4.0 vorhanden sein muss. Ist das Paket Stadtdmäßis bei Windows server 2003 vorhanden oder wie sieht das aus? Doofe frage ich weiss aber solche Aufgaben krieg ich eben *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ?? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=3144b72b-b4f2-46da-b4b6-c5d7485f2b42 ?? das da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Jaaa genau und ich würd gern wissen ob das stadtmäßis aufn 2003 server drauf ist. Manhce sagen ja daher und ich weiss es aber net sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 klatsch es doch drauf is eh n update was bugs fixed .. als ich meinen damaligen W2k3 inst hab hab ich das nicht gesehen das das iiiirgendwo installiert war Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 neee es geht um ein update von nem programm und es kann sonst überinstalliert werden daher sollten wir das vorher wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 bin ich momentan überfragt steht irgend was bei software drinn oder so was oder in der reg? hab grad keinen w2k3 am start sonnst tät ich guggen Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 hat sich glaub ich erledigt. hab jemanden gefragt und der meinte das bei windows server 2003 DotNet Framework 1.1 und damit dann auch msxml 4.0 drin ist. hoffe mal das das alles so stimmt*gG* aber danke fürs versuchte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.