acmuser 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, habe einen SBS 2003 Server. Versuche mit dem Exchange System Manager neue Öffentliche Ordner zu erstellen. Mein Problem sobald ich versuche einen neuen öffentlichen Ordner zu erstellen werde ich nach dem Administratorpasswort gefragt. Ich gebe dieses ein jedoch werde ich immer wieder erneut gefragt. Nach dem 4 mal erhalte ich die Meldung Zugriff verweigert Einrichtung: Win32 Das Passwort ist richtig. Beretigungen habe ich als Administrator doch auch im Exchange? Was muss ich einstellen? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi. - hast du schon einmal versucht von Outlook aus einen öffentlichen Ordner zu erstellen ? - Ornder mit Kontakten, Aufgaben und Kalender kannst du sowieso nur über OL erstellen. - eventuell etwas in den Sicherheitseinstellungen der öffentlichen Ordner verändert LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.