mss_easy 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Ihr Netzwerker, ich hab keine Idee mehr. Dabei sollte das ganz einfach sein ...mhmh Folgendes: Ich habe 2 PCs: Notebook WXp IP: 192.168.1.2 SM: 255.255.255.0 Arbeitsgruppe: Arbeitsgruppe PC W2k IP: 192.168.1.100 SM: 255.255.255.0 Arbeitsgruppe: Arbeitsgruppe Ich versuche vom PC zum Notebook zu pingen: PING: Übertragung fehlgeschlagen. Fehlercode 65 (kennt den einer?) Ich versuche vom Notebook zum PC zu pingen: Zeitüberschreitung der Anwendung Das Notebook kann sich selbst auf loopback anpingen 127.0.0.1 und auch auf die eigene IP Der PC kann sich selbst auf loopback anpingen 127.0.0.1 und auf die eigene IP nicht Fehlermeldung: PING: Übertragung fehlgeschlagen. Fehlercode 65 Ich habe eine andere Netzwerkkarte eingebaut habe das mit Crosslinkkabel und mit Hub versucht, wieder die selbe Fehlermeldung. Natürlich auch alle Firewalls und Anitvirenprogramme ausgeschaltet. Was kann hier der Fehler sein? Danke im Vorraus. Euer mss_easy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, schau mal hier : Fehler 65 oder hier: Fehler 65 - 2 Gruß SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 aha hab ich mir mal durchgelesen. Danke für den Tip! Aber das habe ich alles ausgeschaltet und gemeinsame Internetverbindung ist auch nicht eingeschaltet bei beiden computern. Das ist ja das verzwickte. kein Zonealarm keine Firewall und trotzdem kein ping. *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, vielleicht noch einmal den original Netzwerkkartentreiber des Herstellers installieren. Bitte den alten komplett deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.