DJ Seelintcha 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 High Mitglieder, ich hoffe das wenn Ihr diese Nachricht lest das Ihr mir helfen könnt. Mein Problem, ich habe ein neues Netzwerk gebaut und der Hauptinternetcomputer kann alles machen aber die anderen können auf bestimmte Sites nicht drauf. Deswegen frage ich Euch was kann ich tun das die anderen auch auf alle Sites zugreiffen können? Bitte bitte helft mir es ist sehr sehr dringend schreib das Euch die Finger abfallen!!!!!!!! Ich danke Euch jetzt schon MCSEBoard Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi DJ Seelintcha, können auf bestimmte Sites nicht drauf dann würd ich mal auf ein MTU Problem tippen. Schau mal hier weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=4317 Ansonsten bitte etwas mehr Infos, welche Seiten gehen nicht, wie wird das Internet im Netz verteilt? cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.