Picard1701 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi, gibt es irgendwo eine Liste(Microsoft?) auf der benötigte/kritische Updates für Systeme ab XPSP2 drauf stehen? Mein Problem: Die Liste der Updates ist sehr lang und schwer durchschaubar. Dieser Patch ist abhängig von dem usw.. Ich will nicht Patches von Microsoft runterladen, die gar nicht benötigt werden. Brauch man denn noch Updates von 2003? Ab welchem Datum kann ich solche Sachen ausblenden, ohne dabei wichtige Sachen zu vergessen? Wie macht ihr das? Vielleicht versteht irgend wer was ich meine... :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Picard Die Liste der Updates ist sehr lang und schwer durchschaubar. Dieser Patch ist abhängig von dem usw.. Ich will nicht Patches von Microsoft runterladen, die gar nicht benötigt werden. Brauch man denn noch Updates von 2003? Ab welchem Datum kann ich solche Sachen ausblenden, ohne dabei wichtige Sachen zu vergessen? Wie macht ihr das? dafür sind die Berichte im WSUS doch perfekt geeignet.... Du musst zuvor nur folgende Einstellung kontrollieren: WSUS Hauptseite => Optionen => Optionen für Automatische Genehmigungen: Das Ermitteln von Updates unter Anwendung folgender Regel automatisch genehmigen: Klassifizierungen: Sicherheitsupdates, Wichtige Updates Klassifizierungen hinzufügen/entfernen... Computergruppen: Alle Computer Und nachdem deine WSUS Clients den nächsten Statusbericht an den Server gesandt haben, kannst du einen wunderbaren Statusbericht für alle bzw. einzelne Computergruppen rauslassen. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.