waegi.ch 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Sali zäme Wenn wir auf unserem Sharepoint eine Tasklist erstellen mit einem Lookup Field (User Information), dann erscheint beim erstellen eines neuen Taskes nur der Name desjenigen, der die List erstellt hat. Besuchen andere User diese Liste auch, werden auch diese im Dropdownmenu sichtbar. Nach welchem Kriterium werden nun diese User in die Liste aufgenommen? Es muss ja möglich sein, dass derjenige, der die Tasks erfasst diese auch an User zuweisen kann, welche diese Seite noch nicht besucht haben?! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe bis jetzt herausgefunden, dass das mit diesen Lookupfeldern einigen Personen Mühe bereitet. PS: Wieso kann ich die Datasource bei einer Spalte mit einem Lookupfeld nach erstellen nicht mehr ändern? Gruss waegi.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.