K-3 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich eine eMail an z.B. Name@server sende, sagt Outlook ich soll den Namen überprüfen. Wie kann ich diese Prüfung abschalten damit Outlook die Mail einfach sendet ? Als Info: Wir können uns mit Name@server in der Firma intern eMails senden die nicht nach außen gehen. Mit Thunderbird z.B. geht das ohne probleme. Kann jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Extras --> Optionen --> E-Mail Optionen --> Erweiterte E-Mail Optionen --> Haken raus bei "Namen automatisch überprüfen" gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
K-3 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, leider ist es das nicht. Wenn ich ne email mit name@server angeben sagt er immernoch ich sollte die adresse prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo K-3, ist das nur Kosmetik, oder werden die Mails überhaupt nicht versendet? LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Extras --> Optionen --> E-Mail Optionen --> Erweiterte E-Mail Optionen --> Haken raus bei "Namen automatisch überprüfen" gruß Micha Btw: Du meinst wohl "Haken rein" bei automatisch prüfen, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
K-3 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Nein die eMails werden nicht versendet. Das problem ist, dass Outlook die eMail erst senden will wenn ich die Adresse in ein ...@server.irgenwas ändere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.