posterboy 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi, ich habe ein Problem bei der Konfiguration von Routing und RAS. Wenn ich in der Konsole RRAS mit der rechten Maustaste auf den Computer klicke um ihn zu konfigurieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Internetverbindugsfirewall wird auf Computer1 ausgeführt. Deaktivieren sie die Internetverbindungsfirewall und versuchen sie es erneut." Ich habe alle LAN Verbindungen überprüft und auf keiner ist die Internetverbindungsfirewall aktiviert und auch die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung ist nicht aktiviert. Ich habe den Dienst für die Internetverbindungsfirewall schon deaktiviert und im Anschluss den Dienst "Routing und RAS" neu gestartet, aber das brachte auch keine Veränderung. Auch Verbindungen, die ich nur temporär nutze, habe ich überprüft. Könnt ihr mir bitte helfen!!! Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. viele Grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.