*Cat* 19 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 1400er trude fährt mein nachbar auch, schickes teil tiefer und verdammt laut :cool: ich weiß aber, dass es noch viel schickere trudes gibt, war auf nem trude treffen vom trude club und die waren richtig scharf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 <g> meine macht auch gut Lärm, der Auspuff ist nicht orginol. Blubbert gut. :) Das ist ohne Megger über den KÜS gegangen, steht aber NICHT im KFZ-Schein. Hm, können die mir dann was oder nicht? Ich mein, die ist wirklich _laut_ <g< Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hab mal kurz mein Bild geändert, das ist meine Trude seit über zehn Jahren, schnüff, ich halt ihr die Treue. Und vertut euch nicht, das Ding macht 200 Sachen, auch wenn mir dabei der Hals danach so weh tut, als hätt ich Muskelkater vom Headshaking vonner 70-80er Rock-Party. :D Drehzahl ersetzt keinen Hubraum, ist meine Devise, Darum auch für die Server, immer nur das beste. Ihr wisst, was ich meine, Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.