zDm--morpheus` 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ich hab eine USB 2,0 karte mit FireWire eingebaut, USB ports hat er erkannt, aber die FireWire ports, wenn ich die inste und er verlangt die win 98 cd dann kopiert er und dann hat er sich weggehängt.... hat wer standarttreiber oder so... ich bekomme es einfach nich installiert ;( THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ich meine, dass wir dieses Thema hier schon mal hatten. lösungsansatz war eigentlich, dass Win98 kein Firewire kann. Prüfe das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 ja aber ich finde es nicht... weisst wo ?? oder es muss doch eine lösung geben... hmm ;( poste hier ma bitte thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Also das ist einfach so, das Win 98 kein Firewire kann. 98SE aber schon. Welches hast du denn? Cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 das iss das normale win 98... gibbet da keinen patch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 @olafw Das war das Thema ob Win NT Firewire unterstützt und 98 war da so reingerutscht (wenn man es so sagen kann). Win98SE unterstützt Firewire, hier der Beweis: Verbesserte Hardware-Unterstützung. Windows 98 Zweite Ausgabe bietet verbesserte native Unterstützung für Technologien wie USB (Universal Serial Bus), IEEE 1394 und ACPI sowie für breitbandige Netzwerkverbindungen und ermöglicht so den Anschluss und die einfache Verwendung einer noch größeren Anzahl von Geräten. Gefunden unter http://www.microsoft.com/germany/produkte/overview.asp?siteid=10025 Da wohl einer schneller, als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 äää @ Necron ich habe da win 98 da iss leider nix SE... aber es muss da doch einen patch geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Bei Microsoft gibts keinen Patch dafür oder ich habe ihn nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 hmm schade aber ich werde es morgen noch mal versuchen, vllt. hat hier noch einer eine idee THX leudde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Es gibt einen Patch von Microsoft: Update von Windows 98 auf Windows 98SE (damals sogar zum verbilligten Preis) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Original geschrieben von Necron @olafw Das war das Thema ob Win NT Firewire unterstützt und 98 war da so reingerutscht (wenn man es so sagen kann). ... Jau, hast recht gehabt! Habe mich mit NT und WIN98 versehen. Werde es die tage aber mal testen, ob 98 Firewire abkann. Trotzdem Danke für den hinweis und einen schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 muh...kk was mach ich denn du... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 hmm gibt es denn eine möglichkeit die FireWire ports zu deaktivieren, damit er das nicht bei jedem neustart nach den treibern fragt?? "Belkin F5U508" bis denn *wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Moin zDm][morpheus` ! Ich weiß es leider nicht, denn ich muss am Wochenende erst mal prüfen, ob meine Kiste mit 98 auch FireWire beherrscht. Erst dann kann ich Dir leider erst weiterhelfen. Also ein bißchen Geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zDm--morpheus` 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 joo np ich habe zweit *wart*..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.