linoremmler 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, habe folgendes Problem: Nach der Installation von SP1 für Win2003 Server kommt nur noch eine Bluescreen und der Rechner bootet neu. Alle F8 Optionen funktionieren nicht ebenfalls Bluescreen. Siemens Support meint es wäre der falsche SCSI-Controller Treiber installiert was auch den Meinungen in anderen Foren nahekommt. Jetzt bleiben nur wenige Möglichkeiten: 1. SP1 Installation Rückgängig machen, habe aber nur die Wiederherstellungskonsole zur Verfügung. 2. Treiber unter der Konsole austauschen / einbinden? Hat hier jemand ne Idee wie es zu bewerkstelligen ist? Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Was für ein Bluescreen kommt denn genau? Zitieren
Lump_Moschi 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hi Linoremmler, das gleiche Problem habe ich auch. Wie hast Du es lösen können? Ebenfalls bei mir ein Primergy Server. Lt. Siemens Support liegt es am Controller! :-) Den habe ich inzwischen inkl. dem Mainboard (D1409) auf dem neuesten BIOS Stand. Hatte Gott (Acronis) sei Dank ein Image gefertigt. Will dieses Weekend wieder ran und mich noch einmal mit dem Ding beschäftigen. Let me know, wenn Du es inzwischen fixen konntest! Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 WH, den treiber aus dem $ntuninstall holen, in drivers, eventuell cache auch noch, und beten :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.