xtragood 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Leutz, ein User hatte heute ein Problem mit seinem Word 2003, bei dem ich ihm nicht helfen konnte. Ich hätte es auch gern beschrieben, ist aber zu kompliziert, wenn man's nicht sieht. Deswegen der Anhang. (wird hoffentlich freigeschaltet?) Im "Print-Layout" werden die Seitenbegrenzungen als Winkel in allen 4 Ecken angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hi xtra, versuchs mal mit Extras -> Optionen -> Ansicht -> Textbegrenzungen (ausschalten) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi, diese Einstellung war's leider nicht. "Detect and Repair" haben wir auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hat da jemand noch ne Idee was das für ne Einstellung sein könnte?` Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.