Kerstel 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, wenn ich den Server starte kommt nach dem Login die Meldung, dass die Kernels.exe einen fehler verursacht hat und die Frage ob ich dies Microsoft melden will. Was hat dieser Fehler zu bedeuten bzw. wie kann ich ihn beheben. Danke und Gruß Kerstel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, kernels.exe? Gibt es in der Standard-Installation nicht auf dem 2003. Virus? Wurm? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstel 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 der rechner war noch nicht am internet, und hat nur die installations cds gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Wo soll die denn sein? Mal gesucht? Alles was ich bei Google zu kernels.exe finde, sind Berichte über Viren und SpyWare! Infektion übers Netzwerk intern? Das muss ein Virus oder sowas sein. Bin ich fest von überzeugt. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.