scatmanjohn 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallihallo Habe folgendes Problem. Habe einen SBS2003 als Domain Server eingerichtet mit 7 Clients, alles lief super bis ich den Server-Standord wechselte Ich also die Kiste runtergefahren, abgebaut und im neuen Raum wieder angeschlossen und hochgefahren Dann der Hammer: wenn ich mich mit Administrator einloggen will kommt: "Die Sicherheitsrichtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" super klasse Ich also ab zu google und gesucht, habe dabei rausgefunden, dass meine Gruppenrichtlinien irgendwie durcheinander sind und ich somit mehr keinen Zugriff habe Das Adminpak, installiert von einer XP Prof. Workstation soll helfen... Ich also installiert, dann neu gestartet (die Workstation) an der Domäne angemeldet und ab in die Verwaltung zu den Active Directory Benutzer... Nur da kommt dann die Meldung, dass er die Domäne nicht finden kann... hatte mich doch zuvor daran angemeldet ?? weiss jemand Rat oder soll ich mir die kugel geben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 schon versucht mit dem rdp-client auf die Konsole anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scatmanjohn 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 vielen dank für deine antwort hab ich nicht, wie geht das ? (bin newbie) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 über verwaltung /remotedesktops da add new connection und dann den Haken bei "connect to console" setzen. Funktioniert natürlich nur wenn Deine Fehlermeldung nicht kommt, wenn Du Dich lokal am Server anmeldest, denn ist das auch hinfällig. Bin davon ausgegangen, Du hast es nur per Remotedesktop versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scatmanjohn 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 nene das prob ist, wenn ich mich lokal am server anmelden will Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 schon mal mit dem abgesicherten Modus versucht? (f8 beim Start) kannst Dich dann da anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scatmanjohn 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 so da bin ich wieder abgesichert funzt auch nicht, aber habe jetzt ne remotedesktopverbindung über das adminpak von einem xp-pc hinbekommen nur was muss ich da jetzt ändern, um mich als admin wieder lokal (interaktiv) anner kiste anzumelden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.