Heros 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, ich habe in einer OU an die 400 User mit verschiedenen Benutzernamen u.s.w. Ich muss alle Passwörter der User auf ein Standard zurücksetzten. Jetzt zu meiner Fragen: Set objUser = GetObject _ ("LDAP://cn=tweyell,ou=Test,dc=netix,dc=demo") objUser.SetPassword "asdasd" WScript.Echo "Passwort gesetzt" Wie ersetzte ich das cn=tweyell also den Benutzernamen so das alle Benutzer in der OU genommen werden? Danke und Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hi also dieses script listet dir alle User in einer OU auf: On Error Resume Next Set objOU = GetObject("LDAP://localhost:389/ou=Accounting,dc=fabrikam,dc=com") objOU.Filter = Array("user") For Each objUser in objOU Wscript.Echo objUser.Name Next viel spaß damit hth Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.