Milchmixtrinker 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Leutz, ich habe ein Problem mit Veritas Backup Exec 9.0. Folgendes ist passiert: Alte Version (8.5) komplett deinstalliert, auf dem Sicherungsserver und den Remote Agent auf den Remote Servern. Neue Version Installiert, sowie alle benötigten Agents. Die Sicherung läuft einwandfrei durch. Nur kann ich eins nicht mehr; auf meine Netzwerklaufwerken speichern. D.H. ich kann Dateien auf die Netzwerklaufwerke kopieren, aber wenn man aus Excel oder Word eine vorhandene Datei ändert und neu sichern möchte bekommt man die Meldung, das die Festplatte voll ist oder aber das nicht genügent Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich kann mir das nicht so ganz erklären, denn die AOFO ist installiert und wird auch verwendet. Leider glaube ich aber auch das es damit zusammen hängt.. Wie kann ich nicht erklären... Das seltsame ist, das keine Dateien geöffnet sind. Man kann ja in der Computerverwaltung nachsehen. Aber dort sind nur die normalen User zu sehen. Es ist auch kein anderer Server verbunden. Es ist echt nervig die Dateien unter einem anderen Namen zu speichern und dann in das Netzwerklaufwerk zu kopieren. Kennt das Probelm evt. jemand??? Wenn ja bitte sag mir wo hier der Hund begraben ist!!! Vielen Dank!!! Milchmixtrinker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.