Bartscher 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ein Maschinensteuerungs-PC wurde vom Hersteller auf italienisch geliefert. Eigentlich geht es bei dem PC nur um die Steuerung einer Säge. Da das Steuerungsprogramm aber vorinstalliert ist und keiner über eine eine entsprechende Installations-CD verfügt, fällt die Neuinstallation eines deutschsprachigen XP-BS aus. Gibt es eine Möglichkeit, das BS von italienisch auf deutsch umzuschalten??? :shock: Danke schon jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Soweit ich weiß, nur mit einer multilanguage Version! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bartscher 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wo kan ich die herbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vielfrass 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ich glaube, was Bluesman sagen wollte war, dass die bereits vorhandene Windows Version Multilanguage sein muss, um dies zu bewerkstelligen. Weil Neuinstallieren geht ja in Deinem Fall nicht. Die Volkshochschule bietet tolle Italienischkurse an :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Genau. Es gibt von 2003 eine multilanguage Version. Die basiert auf dem englishen 2003 und man kann dann die gewünschten Sprachen dazu installieren. Dann im Betrieb einfach die gewünschte (und installierte) Sprache wählen. Wir setzen das Europaweit ein. Ist ne super Sache. Aber in deinem Fall bedingt es eben doch eine Neuinstallation .......! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.