beast256 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Mein notebook und pc haben eine direkte kabel verbindung.Habe nur 2 netzwerkkarten ,kann darum nicht ins internet mit dsl .Wie kann ich ins internet jetzt ohne einen hub oder router .Was mir eingefallen ist eine zweite netzwerk karte zu kaufen und auf den pc zu instalieren da kann ich eine verdindung zu dsl modem machen .Oder gibt es einen andren weg ? :) :) :) beast Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Eine zweite Netzwerkkarte ist der richtige Ansatz. Waren die letzten Tage auch schon threads zum doing desselben im board. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Check mal: http://www.adsl-support.de und benutze die Suche, das Thema wurde hier schon zum Erbrechen diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
beast256 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 sorry wußte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.