lostmind 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, Nach dem entfernen eines Hijackers, kann man sich nicht mehr ins System einloggen. Es kommt das Anmeldefenster, kann meinen Namen und PW eingeben, dann alles normal - benutzereinstellungen werden gespeichert... Und ich bin wieder drausen. Dringend Hilfe!!!! Danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
bribru 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo Hatte dieses Problem auch schon ( Virus ) Hast du schon mal im savemode gebootet?? Oder letzt als gut bekannte Konfiguration?? Oder anderer user?? Gruss bribru Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hiho, kommst Du remote an den Server ran? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
lostmind 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, Remote ist dasselbe problem - Loginmske - Einstellungen werden gespeichert...und tschüss...wieder an der Loginmaske Habe schön savemode gebootet dasselbe, letzte bekannte Konfig aich, anderer User - alles dasselbe problem... Bin mit BootCD rein, aber das was man ander Konsole für Befehle hat ist mehr als spärlich. ich nehme an, das Entfernprogram hat ne wichtige *.dll mitgenommen.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Kannst du denn eine MMC (Computerverwaltung) auf den Server öffnen. Die MMC kann auch über's Netzwerk ausgeführt werden. Anschliessend könntest dui die Events mal ankucken gehen, aber da ist wohl schätzungsweise eine Rep. Installation von nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lostmind 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Leider nicht, ich kann mich ja nicht einloggen - REMOTEDESKTOP - könnte versuchen mit einer Station drauf zu kommen wenn er im Login Screen steht, was müsste ich dann machen? MMC aufrufen - welches Plugin laden?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Start -> Run -> "MMC" tippen -> "file" -> Add/Remove Snap-in und dann beispielsweise die Computerverwaltung auswählen, aber nicht lokal sondern remote auf den Rechner ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lostmind 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ja da haben wir das Problem, ich komme ja nicht auf die Oberfläche Start- usw.... Welche DLL's sind den zuständig für den Login?? Vielleicht ist beim Trojaner Entfernen so eine drauf gegangen.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Nicht auf dem betroffenen Server auf Start gehen, sondern von deiner WS oder von mir aus auf einem anderen Server, das ist ja der Trick.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lostmind 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi, geht das uach irgendwie über das Internet? Ich habe ja per DynDNS über Remotedesktop Zugriff auf den Server - hab ja mein Loginscreen, allerdings wie schon gesagt kann ich mich nicht einloggen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, http://support.microsoft.com/kb/249321/DE/ ich weiss es ja nicht, vieleicht hilft es ja weiter. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lostmind 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Ich habe ja keine neuen Laufwerke oder ähnliches Hinzugefügt, lediglich einen Trojaner entfernen wollen. Ich habe ja den LOGIN Screen - Melde mich an es kommt - Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen - Einstellungen werden gespeichert und..schwups stehe ich da wo ihc angefangen habe, am Login Screen, das geht mit allen usern so. Ich will nicht neu Installieren müssen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Es ist das gleiche Symptom, es könnte das gleiche Problem sein, hervorgerufen durch eine andere Ursache. ProblembeschreibungNachdem Sie sich mit einem gültigen Benutzernamen und Kennwort an Ihrem Windows 2000-Computer angemeldet haben, wird das Dialogfeld Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen angezeigt, gefolgt vom Dialogfeld Einstellungen werden gespeichert. Der Desktop erscheint jedoch nicht, und das Anmeldefenster Willkommen bei Windows wird erneut angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi, mal BartPE oder Knoppix gestartet und dann mal nach Viren, Trojaner gesucht? Oder F-Prot von CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lostmind 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Alles schon gemacht, es war dieser ****e Trojaner der im MSIE immer so eine ****e Suchmaschinen Seite zeigt. Löscht man das zeugs und stellt wieder die blank seite rein, dann ist die Sch.. Seite nach einem Neustart wieder da. Ich hab dann den HiJack genommen und hab dann die ****en Dinger alle angekreuzt und auf reparieren oder wiederherstellen gedrückt, danach Neustart... Und jetzt hab ich dieses Problem...und ich weiß nicht so recht wie lösen - eine Installation über die Installation...kann man wohl vergessen... Das Ding fungiert als Terminal-Server und irgendjemand dieser User, muss beim surfen sich dieses Ding eingefangen haben. Hmmm wie stelle ich den ****en Login wieder her... **** Zensur wegen sch...und plöd ???? Nicht mal fluchen kann man... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.