das_ICH 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo zusammen, auf einigen Clients (W2k-SP4) die ich betreue habe ich das Problem das nach der Useranmeldung in der Domäne auf einmal die Drucker verschwinden/verschwunden sind, bis der Spooler neugestartet wird. Alle Drucker sind Netzwerkdrucker. Geholfen habe ich mir mit einer Batch Datei im Autostart (net stop spooler; pause 30 ; net start spooler). Meine Frage, kennt jemand eine Lösung für dieses Problem, da ich die Batch Datei eigentlich nut als Notfall Massnahme sehen möchte solange ich keine andere Lösung weiss. Gruß das_ICH Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 das_ICH Hey Du "Irrlicht" ;) , willkommen an Board! Was sagt denn das Ereignisprotokoll? Wie sind die Netzwerkdrucker angebunden, also via Standart-TCP/IP-Port oder via Windows-Server-Printserver? Gibt es probleme mit irgendwelchen Abhängigkeiten? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.