Jump to content

4 Domänfunktionsebenen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich lese gerade etwas über die vier Domänfunktionseben uter WIndows 2003. Da ist die Rede von den jeweiligen Features und dass es dazu Fragen in der Prüfung geben kann. Ich habe hier und im Internet nichts zu den Features gefunden. Bei Micosoft finde ich das etwas konfus aufgelistet und auch nur was bei SP1 neu hinzugekommen ist. So recht hat mir das nicht geholfen.

 

Kennt ihr eine Seite in der die jeweiligen Features zu den vier Stufen aufgeführt sind?

 

Vielen vielen Dank

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Danke, den zweiten Link von Dir hatte ich auch gefunden. Da stehen aber nur neue Features für Active Directory unter Windows 2003 mit SP1.

In Deinem ersten Link sind Featurea nach den 4 Domänfunktionsebenen aufgeteilt. Gibt es sowas nicht in deutsch? Ich habe schon länger danach gesucht, aber nichts gefunden.

 

Trotzdem vielen Danke für Deine Hilfe Christoph35

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...