IKOMAKINOI 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo Zusammen, wir stellen gerade unsere Firma von NT 4.0 auf XP um. Jetzt soll ich die Mitarbeiter über einen Benutzerleitfaden über die wichtigsten Änderung von Nt zu XP informieren und Outlook 97 zu 2002. ( ja, ja kein Problem aber hier gibts ne Menge hirnis :-) ) Hat jemand soetwas schon mal fabrizieren müssen und hat dies als ppt oder Word und kann mir dies zukommen lassen?? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 ich hab was was den anmelde vorgang erklärt reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IKOMAKINOI 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Ein bischen mehr dürfte es schon sein. So vielleicht mit Schnellstartleiste, Explorer u.s.w.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 haste doch auch schnell selber gemacht. ein paar sreenshots und fertig vorher nachher sozusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IKOMAKINOI 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Aber irgendeiner hat doch bestimmt so etwas. Muss ja nichts hoch wissenschaftliches sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Die zeit die Du hier verwendest, in der hättest Du schon längste eine solche anleitung geschrieben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.