Jan1985 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei den CLients Outlook automatisch mit Windows mitstarten kann und das dann in Outlook Heute steht. Oder das Outlook Minimiert als Trayicon ist. Vielen Dank schonmal Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, für Outlook 2000 ist fremde Hilfe notwendig: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1849 Outlook XP (2002) kann im Gegensatz zu seinen Vorgängern sich komplett in den Systray verkleinern. Dazu legt man in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Office\ 10.0\ Outlook\ Preferences einen neuen DWORD-Eintrag mit der Bezeichnung MinToTray an. Diesem Eintrag gibt man den Wert 1 ein. Bei Outlook 2003 ist es schon standardmäßig aktiviert! Nach dem Start von Outlook erscheint das Symbol im Systray und zusätzlich die Schaltfläche in der Taskleiste. Nach einem Klick auf die Schaltfläche "Minimieren" im Outlookfenster ist nur noch das Symbol zu sehen, die Schaltfläche in der Taskleiste entfällt. Ein Doppelklick öffnet das Outlookfenster wieder. Bei Outlook 2003 muss noch über das Symbol im Systray mit Rechtslick die Option "Ausblenden, wenn minimiert" aktiviert werden, um die zusätzliche Schaltfläche in der Taskleiste auszublenden. Hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, Vielen Dank schonmal! Aber das meinte ich nicht wirklich! Ich meine wenn der PC hochgefahren wird das nicht anderes ausser das TrayIcon kommt. Ist für Outlook 2003. So das ich halt erst mal nichts von Outlook merke. Vielen Dank Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.